Der Reserve Cup im Januar 2021 fällt aus!

Der gesamte Vorstand des TSV Ransbach und der Organisator der Mannschaften Andi Bittorf haben gemeinsam beschlossen, dass der Reserve Cup 2021 leider nicht stattfindet.

Es wurden verschiedene andere Möglichkeiten diskutiert, aber bei einer solchen Veranstaltung steht natürlich die Gesundheit der Spieler und Zuschauer an erster Stelle und somit kann dieses Event leider nicht stattfinden.

Aufgrund der Teilnahme von 40 Mannschaften muss auch schon jetzt eine Entscheidung getroffen werden, da die Planung für dieses Turnier sehr umfangreich ist.

Es wäre der 29. Reserve Cup gewesen und somit steht dieses Turnier in der Kategorie "Tradition" ganz weit oben. Ganz weit oben steht dieses Event aber nicht nur für die Spieler der 40 Mannschaften, sondern auch für die vielen Zuschauer, welche die Halle in Ransbach zum Beben bringen.

Den Verantwortlichen ist die Absage sicherlich nicht leicht gefallen, aber es gab aufgrund der derzeitigen Pandemie keine andere Möglichkeit.

Altherren-Cup 2019

Soisberg-Pokalturnier

FSG Hohenroda Hallenkreismeister!!!

Am heutigen Tag der Endrunde in Bebra setzte man sich nach Siegen gegen Rotenburg/Lispenhausen (2:1), Herfa (1:0), Nentershausen (2:0), einem Unentschieden gegen Mecklar/Meckbach/Reilos (2:2) sowie einer Niederlage gegen Niederaula/Kerspenhausen (1:3) als Gruppenerster durch.
In einem spannenden Halbfinale stand es folgerichtig nach 10 Minuten gegen Aulatal 2:2. Im anschließenden Sechsmeterschießen behielten alle drei Schützen der FSG die Nerven und nach einem Lattentreffer vom Gegner zog man in das Finale ein.
Dort traf man dann wieder auf den Gruppengegner Nentershausen und in einem ausgeglichenen Spiel mit Chancenplus auf unserer Seite sollten keine Tore fallen sodass wieder das Sechsmeterschießen entscheiden musste. Wieder behielten die drei Schützen Felix Heinemann, Johannes Münkel sowie Sascha Schleinig wie auch schon im Halbfinale die Nerven und ein Lattenschuss beim ersten Sechsmeter vom Finalgegner entschied das Spiel zugunsten unserer FSG.
Rückkehrer Sascha Schleinig wurde Torschützenkönig der Endrunde mit drei Treffern + zwei Sechsmetertoren. Guter Einstand Sascha weiter so.
Folgende Spieler waren beim Turniersieg im Einsatz:
Marc Schneider, Jannick Rudolph, Philip Mosebach, Robin Rudolph, Pjeter Nushi, Johannes Münkel, Felix Heinemann, Sascha Schleinig, Tim Fischer (dem wir auf diesem Weg noch eine gute Besserung wünschen).
Trainer: Hartmut Fischer
Klasse geschlossene Teamleistung Männers. Glückwunsch!!!