AH-Team

Spielberichte

 

AH SV Wölf – AH TSV Ransbach 3:0 (3:0)
Der Einstand der Alten Herren auf dem Feld in 2014 fand nunmehr auf dem Sportplatz in Wölf statt. Nachdem das Spiel gegen den VfL Philippsthal eine Woche zuvor nicht zu Stande gekommen war, begab man sich bei durchwachsener Wetterlage auf den Sportplatz nach Wölf. Der SV begann gewohnt ballsicher und setzte die gutstehende Abwehr der Gäste das eine oder andere Mal gleich unter Druck. Diese Spielweise konnte die Elf aus Hohenroda in den ersten 30 Minuten auch gut kompensieren. Vereinzelte Angriffe des TSV auf das Wölfer Tor fanden dann auch nur im Rhythmus des Wettergeschehens wie Wind, Regen und Sonnepur statt. Leider konnten die Gastgeber dann doch mit 3 Treffern, die aus unterschiedlichen Distanzen hervorgingen, in die Halbzeit gehen. Im 2. Durchgang versuchten die AH´s das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verbessern, leider war man im Abschluß nicht durchschlagskräftig genug, so das beide Seiten nicht mehr einlochen konnten und wollten und man mit den drei geschossenen Toren aus der 1. Halbzeit das Spiel zu Ende spielte.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Dirk Wiesenthal (TW), Volker Schneider, Reinhard Goßmann, Ralf Burghardt, Malte Grimm, Horst Schleinig, Peter Reusch, Mathias Vollmer, Mark, Hugo, Martin Christian, Björn Budesheim, Stefan Malkmes,

 

 

Rückblick 2012 AH TSV Ransbach


Der Spielbetrieb auf dem Feld war im vergangen Jahr durch Absagen der im Terminplan vorgesehen Spiele (Absagen des Gegners, eigne Absagen, Krankheit usw.) geprägt. Einzig die sogenannten „Kirmesspiele“ (3x) und das AH-Meeting zum Sportfest fanden ihren gewohnten Charakter. Auch wurde wieder mit großen Erfolg und Applaus am vereinseignen Karneval teilgenommen, sowie das traditionelle AH-Hallen-Fußball-Turnier über zwei Tage ausgerichtet.Beim Reserve-Cup war diesmal schon in der runde Zwischenrunde Schluss (4. Platz) und so war die Saison 2012 eigentlich ein Jahr mit Fußball-Magerkost im Vergleich zu den vergangen Jahren. Dafür wurde in 2012 mehr gewandert, mit dem Fahrrad gefahren u. gefeiert (Wanderung, Radtouren eintägig, Kirmesfestzug). Zum Jahres-Abschluß standen wie gewohnt Wahlen und Planungen für das kommende Jahr an.
Reserve-Cup 2013
In der Vorrunde mussten sich die Alten Herren in einer mit guten Mannschaften besetzten Gruppe durchsetzen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung belegte man am Ende den 2. Platz in der Vorrundengruppe G. Dieser reichte zur Teilnahme an der Zwischenrunde.
Ergebnisse/Vorrunde:
AH TSV Ransbach – VfB Heringen 3:1
AH TSV Ransbach – SG Haunetal 1:1
AH TSV Ransbach – SG Heinebach/Osterbach 2:5
AH TSV Ransbach – FSV Leimbach(Thür.) 3:2
Tabelle Gr. G:
1. FSV Leimbach(Thür.) 7 Pkt. 12:8 T.
2. AH TSV Ransbach 7 Pkt. 9:9 T.
3. VfB Heringen 6 Pkt. 11:10 T.
4. SG Haunetal 5 Pkt. 7:6 T.
5. SG Heinbach/Osterbach 3 Pkt. 8:14 T.
Im 1. Spiel der Zwischenrunde traf man auf die Vertretung der SG Eiterfeld/Leimbach. Man spielte sehr gut, doch die gut herausgespielten Chancen wurden nicht genutzt, so dass man am Ende eine Niederlage hinnehmen musste. Das zweite Spiel gegen den Geheim-Favoriten „Steinbach“ musste man gewinnen um eine Chance auf das Viertel-Finale zu haben. Nach einem „Klassespiel“ gelang dieses. Das letzte Spiel der Zwischenrunde war gegen Blankenheim, die schon aus dem Rennen waren. Sie machten es den AH`s nicht schwer einen hohen Sieg heraus zu spielen, dieser reichte in der Endabrechnung zum Erreichen des Viertel-Finales. Dort traf man auf den späteren Turniersieger SG Sorga/Kathus. Man führte bis 3 Minuten vor Ende der Partie mit 1:0 und hätte noch höher führen können, doch es reichte nicht bis zum Schluß. Innerhalb 1 Minute wurde der Spies rumgedreht, man bekam 3 Gegentore eingeschenkt, „Das war`s“. Aber trotzdem muss man stolz auf die hervorragende Leistung der Mannschaft sein. Als Höhepunkt bekam der gute Torwart „Thorsten Heiderich“ für seine Leistung den Pokal des besten Torwartes.
Ergebnisse Zwischenrunde (Gruppe 4)
AH TSV Ransbach-SG Eiterfeld/Leimbach 1:5
AH TSV Ransbach-SV Steinbach 2:1
AH TSV Ransbach-TSV Blankenheim . 8:1
2. Platz in der Gruppe mit 6 Pkt. u. 11:7 Toren
Ergebnis Viertelfinale:
AH TSV Ransbach-SG Sorga/Kathus 1:3
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Torsten Heiderich, Manfred Rosenthal, Oliver Vock(3x), Oliver Schäffler (2x), Ralf Burghardt(3x), Weiss, Andreas, Peter Kümmel(3x), Mike Lindemann(4x), Axel Bredy(2x), Peter Reusch(2x)

Bild 1: AH TSV Ransbach 2013
Bild 2: Bester TW „Th. Heiderich“
Bild 3: Fahrt ins Ruhrgebiet




28. AH Hallen-Fußball-Turnier 2013
Der SV Wölf schafft´s zum 4. Mal das AH-Hallen-Turnier des TSV Ransbach zu gewinnen !!
Nach der kurzfristigen Absage der AH-Mannschaften aus Ufhausen, Netra und Mernes war das Turnier in diesem Jahr trotz aller Widrigkeiten immer noch gut besetzt. Die Absagen standen zum Teil in direkten Zusammenhang mit dem Wetter oder wurden durch die kurzfristigen Absagen (krankheitsbedingt usw.) beeinflusst. Es wurde in 2 Gruppen gespielt mit insgesamt 11 Mannschaften. Es wurde allen Beteiligten und Zuschauer wieder guter, und man kann sagen in manchen Begegnungen auch hochklassiger, Alte Herren-Fußball gezeigt. In der Gruppe I konnten sich die Mannschaften des VfB Heringen und des VfL Heimboldshausen mit dem 1. u. 2. Platz für die Halbfinalspiele, die am späten Nachmittag stattfanden, qualifizieren.
In Gruppe II war die heimische Vertretung der Alten Herren des TSV Ransbach mit dem 3maligen Pokalverteidiger SV Wölf angesiedelt. Die Alten Herren des Gastgebers hatte eine kleine Verjüngungskur im Vergleich zu den vergangenen Turnierjahren vollzogen. Das 1. Spiel fand gegen die stark aufspielenden Soisdörfer statt. Es wurde zwar mit allen Mitteln probiert, dieses vielleicht wegweisende Spiel zu gewinnen, aber die Gäste aus Soisdorf gingen mit den gleichen Gedanken in diesen Vergleich, so daß es am Ende nur 1:1-Unentschieden stand. Im zweiten Spiel musste nun der wieder stark aufspielende und mit einer konstant stehenden Mannschaft spielenden SV Wölf bekämpft werden. Trotz guten Spieles und aufopfernden Einstellung hatten die Gäste in den entscheidenden Augenblicken die besseren Karten. Das Spiel ging mit 4:2 verloren. Nun musste unbedingt wieder ein Sieg her, um weiter mit dem Gedanken an das Halbfinale zu spielen. Die AH des SV Burghaun waren im 3. Spiel der Angstgegner. Nach fahrigen Anfang kam die Truppe immer besser in Schwung und konnte nach einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung einen 5:2-Sieg verbuchen. Das letzte Spiel sollte nun die Entscheidung bringen. Der Gegner hieß in diesem Vergleich SG Hessen Hersfeld. Mit den AH`s aus Hessen Hersfeld stand diesmal ein alter Bekannter aus der Vergangenheit auf dem Spielfeld. Die Mannschaft hatte die gleichen Ambitionen ins Halbfinale zu kommen, wie unsere heimische Vertretung. Nach verhaltenem Beginn beider Mannschaften, war aber bald klar, daß sich beide Mannschaften nichts schenken lassen wollten. Die Gäste hatten dabei in den entscheidenden Momenten die besseren Ansätze und Ergebnisse zu bieten, die dann auch in Tore umgemünzt wurden. Am Ende hieß das Ergebnis dann auch 3:1 für die Lullusstädter. So waren die Plätze „Eins“ und „Zwei“ in Gruppe II an die SG Hessen Hersfeld und den SV Wölf gegangen.
In den Endspielen gaben dann alle Mannschaften noch mal ihr „Bestes“. Der „Einen“ oder „Anderen“ Mannschaft beschied dabei das Glück oder vielleicht auch die nötige Cleverness und Abgeklärtheit die nötigen Siegpunkte. In einem zuerst einmal gleichwertigen Finale kamen die späteren Turniersieger immer besser ins Spiel, wobei sich der Kräfteverschleiß bei beiden Mannschaften zunehmend bemerkbar machte. Doch letzten Endes hatten die Mannschaft des SV Wölf die größeren Reserven, und so konnte sich die Vertretung aus dem Eiterfelder Ortsteil zum 4. Mal den Titel, Pokal und den Gutschein des Sporthotels Deis abholen.
Bester Torwart: Ralf Bergemann (VfL Heimboldshausen)
Bester Torschütze: Pierre Cravaack (VfB Heringen)
Spielplan/Ergebnisse:

siehe Anhang PDF-datei (Spielplan 23.02.2013)
Folgende Spieler kamen vom TSV Ransbach zum Einsatz:
AH TSV Ransbach:
Thomas Mumberg (TW), Oliver Vock, Manfred Rosenthal, Peter Reusch, Horst Schleinig, B. Kümmel, Thorsten Zier
Schiedsrichter AH-Cup 2013:
Dirk Wiesenthal (TSV Ransbach), Petra Müller-Reusch, Johannes Bock (VfL Mansbach), Wolfgang Kiefer (SV Sparta Motzfeld) u. Peter Rehmet (SV Kathus)

Bild 1 1. Sieger AH SV Wölf
Bild 2 2. Sieger SG Hessen Hersfeld
Bild 3 3. Sieger AH VfL Heimboldshausen


Rückblick 2011 AH TSV Ransbach
Der Spielbetrieb auf dem Feld war im vergangen Jahr durch Absagen der im Terminplan vorgesehen Spiele (Absagen des Gegners, eigne Absagen, Krankheit usw.) geprägt. Einzig die sogenannten „Kirmesspiele“ (3x) und das AH-Meeting zum Sportfest fanden ihren gewohnten Charakter. Auch wurde wieder mit großen Erfolg und Applaus am vereinseignen Karneval teilgenommen, sowie das traditionelle AH-Hallen-Fußball-Turnier über zwei Tage ausgerichtet. Beim Reserve-Cup war auch leider schon in der Vorrunde Schluss und so war die Saison 2011 eigentlich ein Jahr mit Fußball-Magerkost im Vergleich zu den vergangen Jahren. Dafür wurde in 2011 mehr gewandert, mit dem Fahrrad gefahren u. gefeiert (Vatertags-Wanderung, Radtouren ein- u. mehrtägig, Kirmesfestzug). Zum Jahes-Abschluß standen wie gewohnt Wahlen und Planung für das kommende Jahr an.

Vorrunde:

In diesem Jahr griffen die AH-Fußballer erst am Sonntag in das Geschehen ein. Nachdem es im letzten Jahr nur bis zur Vorrunde gereicht hatte, wollte man in diesem Jahr die verlorenen Symphatien vom vergangenen Reserve-Cup wieder zurückgewinnen. In einer Gruppen mit lösbaren Aufgaben machte sich die gemischte Auswahl von AH-Spielern des gastgebenden TSV Ransbach und des TSV Ausbach sowie des VfL Mansbach daran, die Vorrunde diesmal besser abzuschließen wie im letzten Jahr. Eine zusätzliche Herausforderung war, dass die Reserve schon in der Vorrunde auf der Strecke geblieben war, aber man wollte es genauso gut machen wie die Vertretung der U18 der JSG Hohenroda, die es schon am Vormittag geschafft hatten und in ihrer Gruppe mit dem 2. Tabellenplatz in die Zwischenrinde eingezogen waren.
Im 1. Spiel des Tages für die AH`s hieß der Gegner SuFf Rasdorf. Man dachte wahrscheinlich dass nach dem Auftreten der letzten Jahre diese Mannschaft leicht zu händeln wäre, doch dies erwies sich als Trugschluss. Raßdorf wehrte und spielte gut mit, so dass es unsere Vertretung schwer fiel das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Am Ende musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Der zweite Gegner war die Spielgemeinschaft aus Schenklengsfeld/Wippershain. In diesem Spiel war von allen etwas dabei, Tore, flotte Spielzüge, Kombinationen und Einsatz. Aber all das reichte auch in diesem Spiel nicht, um die entscheidenden 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Jetzt waren die Alten Herren im Zugzwang, denn jeder verlorene Punkt sollte doppelt am Ende zählen und so musste gegen den nächsten Gegner auch gepunktet werden. Mit dem TSV Unterhaun musste eine Mannschaft geschlagen werden, die sich in den vergangen Spielen meist selber geschlagen hatte. Und so spielten dieser TSV Unterhaun dann auch, die Alten Herren nutzten ihre Chancen konsequent aus und hatten in ihrem neuen/alten Torwart Torsten „Heide“ Heiderich einen sehr guten Rückhalt. Die benötigen Toren zum 3:0-Sieg erzielten in einem guten Spiel O. Schäffler mit 2 Treffern und R. „Ralle“ Burghardt mit einem Tor. Jetzt konnte man sogar aus einer Kraft die Gruppenphase der Vorrunde überstehen, wenn der VfB Heringen im letzten Spiel bezwungen werden sollte. Heringen hatte die gleichen Möglichkeiten vor dem Spiel noch den 2. Tabellenplatz in der Gruppe „G“ zu erreichen, also spielten beide Mannschaften diesen Vergleich mit gewohnt und erwarteter Kampfkraft aus. Doch an diesem Tag hatten die Alten Herren den längeren Atem und vielmals auch die besseren taktischen Einstellungen, so dass es am Ende 2:0 für die AH des TSV Ransbach stand, als Torschützen zum Sieg konnten sich einmal O. „Olli“ Vock und R. „Ralle“ Burghardt eintragen. Zwar es nur der 2. Tabellenplatz in der Gruppe, doch das reichte aus, um in die Zwischenrinde einziehen zu können, die am darauf folgenden Samstag stattfand.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz (Vorrunde/Gruppe G):
Torsten Heiderich, Manfred Rosenthal, Oliver Vock (2x), Oliver Schäffler (3x), Ralf Burghardt (3x), Malte Grimm, Horst Schleinig, Peter v. Boenigk, Weiss, Andreas (1x)
Ergebnisse Vorrunde (Gruppe G)

TSV Ransbach AH - SuFf Raßdorf               2 : 2

TSV Ransbach AH - TSV Schenklengsfeld   2 : 4

TSV Ransbach AH - TSV Unterhaun            3 : 0

TSV Ransbach AH - VfB Heringen               2 : 0



Zwischenrunde:

Das 1. Spiel musste die Alten Herren an diesem Tag gegen die schon in der Vorrunde stark aufspielenden Blankenheimer bestreiten. Der TSV Blankenheim hatte in diesem Jahr vor nicht unter ferner liefen zu agieren und so spielten dann auch der „TSV AH“ gegen den TSV. Beide Mannschaften wollten so früh wie möglich das Heft und somit auch das Ergebnis in die Hand nehmen. Für Beide war dieses Spiel der Auftakt oder vielleicht schon das vorzeitige Ende in diesem Turnierverlauf. Es wurde daher ein flottes „Spielchen“ der Kontrahenten geboten und so konnten die Zuschauer immer wieder zusehen wie sich beide Mannschaften bemühten das Ergebnis für sich zu entscheiden. Nach Abpfiff des Spieles mussten sich Beide trotz aller Bemühungen mit einem Remis zufrieden geben, beide Treffer gelangen dabei R. „Ralle“ Burghardt. Das zweite Spiel fand gegen den späteren Reserve-Cup-Sieger statt. Philippsthal zeigte zu diesem Zeitpunkt schon seine Ambitionen für in diesem Turnier. Auch wenn man das Spiel gut mit gestalten konnte, fehlte es am Ende an den entscheidenden Torchancen. Daher reichte es dem VfL Philippsthal zum Schluß, das Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der kommende Gegner bereits seine Spiele hoch gewonnen und es sah auch ganz danach aus, dass sich der TSV Lengers den Gruppensieg nicht mehr nehmen lassen wollte. Die Alten Herren versuchten gegen die junge und agile Truppe aus dem Werratal zwar alle bekannten Tricks und Kniffe für ihre Belange zu nutzen, aber das konnte das hohe Ergebnis zu Schluß auch nicht revidieren und so landeten die „Old Boys“ in ihrer Gruppe zum Schluß auf Rang Vier und konnten die damit in die Ruhe-u. Feier- bzw. Ausklangsphase einkehren wo das eine oder andere schönen Bierchen im Verlauf des restlichen Turniers die trocknen Kehlen herunterlief. Nun hieß die einzige verbleibende Vertretung des gastgebendes Vereines TSV Ransbach zu unterstützen, die U18 der JSG Hohenroda/Schenklengsfeld, die es am Ende und Verlängerung leider nicht vergönnt war den diesjährigen Turniersieg mit nach Hause zu nehmen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz (Zwischenrunde):
Torsten Heiderich, Manfred Rosenthal, Oliver Vock, Oliver Schäffler, Ralf Burghardt (2x), Malte Grimm (1x), Volker Schneider, Peter v. Boenigk, Andreas Weiss
Ergebnisse Zwischenrunde (Gruppe 4)

TSV Ransbach AH - TSV Blankenheim     2 : 2

TSV Ransbach AH - VfL Philippsthal        0 : 1

TSV Ransbach AH - TSV Lengers             1 : 7

4. Platz in der Gruppe mit 1 Pkt. und 3:10 Toren


Der SV Wölf wird zum 3. Mal in Folge Turniersieger

Im Jubiläumsjahr des TSV Ransbach trafen sich wiederum insgesamt 15 Mannschaften aus dem angrenzenden Umkreis, um den AH-Hallen-Cup 2012 auszuspielen, der wie im letzten Jahr an 2 Tagen ausgetragen wurde. Einzig der TSV Netra (Werra-Meissner-Kreis) und der FSV Mernes(Main-Kinzig-Kreis) hatten wieder eine weitere Anreise zu bestehen. Die Mannschaften hatten, nachdem sie im letzten Jahr zum 1. Mal teilgenahmen, es probiert, im zweiten Anlauf einen der begehrten Preise bzw. Pokale mit nach Hause zu nehmen. Eigentlich hatte der Turnierablauf aus 16 Mannschaften bestanden, leider musste die Mannschaft der SG Hessen Hersfeld kurzfristig absagen. Es wurde daher am Freitag mit einer 6èr Gruppe (Gruppe A) begonnen. In dieser Gruppe spielte dann auch die Vertretung des Gastgebers in Form einer Ü50-Auswahl. Leider sollte es an diesem Tag nicht so optimal laufen für diese Auswahl und so waren es die Vertretungen des SC Soisdorf und des TSV Ausbach, die die begehrten ersten beiden Plätze, welche zur Teilnahme an den Finalspielen berechtigten, einnahmen. Am Samstag hatten die anderen beiden Gruppen (B und C) ihren Auftritt. Da die SG Hessen Hersfeld kurzfristig abgesagt hatte, wurde in 2 Gruppen mit zu je 4 bzw. 5 Mannschaften gespielt. In Gruppe „B“ spielte dann auch die zweite Vertretung des gastgebenden TSV Ransbach auf und versuchte die schwarz-gelben Vereinsfarben besser als die vorangegangene Ü-50 Auswahl zu vertreten. Doch schon der Auftakt verlief nicht nach Maß. Gegen den VfB Heringen wurde mit 3:1 verloren, das 2. Spiel gegen den TSV Friedewald musste man sich ebenso mit 4:2 geschlagen geben. Das dritte Spiel ging daher umso knapper aus, denn die gut aufspielende 1. Mannschaft des VfL Philippsthal musste unbedingt geschlagen werden, um noch eine kleine Chance auf die Teilnahme der Finalspiele zu bewahren. Aber es wollte einfach nicht klappen in diesem Jahr und so gewann der VfL Philippsthal dieses Spiel denkbar knapp mit 2:1. Erst das letzte Spiel in der Gruppe gegen den SV Burghaun wurde mit einem eindeutigen Sieg erfolgreich beendet, das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen. Man sah in diesem Spiel, dass es die „Alten Herren“ des Gastgebers doch noch konnten, nämlich das „Tore-Schießen“. Leider reichte dies am Ende aber nicht aus, um weiter in diesem Turnier um die vorderen Plätze zu spielen und so machten die Gastgeber das Beste daraus und unterstützten die verbliebenen Mannschaften mit Jubel und guter Laune bei ein „paar Fläschchen Bier“.
Und nun restlichen Ablauf des diesjährigen AH-Cup für Alte Herren-Mannschaften. Wie im Vorjahr konnte der SV Wölf auch in diesem Jahr mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung den AH-Cup zum 3.Mal in Folge mit nach Hause holen. Ungeschlagen in der Vor- und Zwischenrunde war im Endspiel der SC Soisdorf der Finalgegner. Beide Mannschaften hatten sich im Verlauf des Turnieres zu Topfavoriten auf den Gewinn des 1. Platzes herauskristallisiert. Beide Mannschaften schienen daher mit den gleichen Voraussetzungen in das Finale zu gehen. Es wurde daher ein Spiel, in dessen Verlauf sich Beide mit taktischem Geplänkel abzutasten versuchten, aber keine der beiden Kontrahenden wollte den ersten Schritt bzw. Fehler machen. Am Ende der Begegnung hieß daher auch noch 0:0 Unentschieden. Die Entscheidung sollte oder musste daher in einem „9-Meter-Schießen“ entschieden werden. Hier zeigte sich der SV Wölf abgeklärter und entschied das Strafstoßschiessen am Ende für sich. Den guten dritten Platz belegten die Gäste aus dem Main-Kinzig-Kreis. Der FSV Mernes konnte sich mit Pokal und einem gut gefüllten Präsent in Form eines „Wurstkorbes“ auf den anstrengenden Heimweg machten. Den 4. Platz erreichte die Vertretung des TSV Ausbach, nachdem sie sich erst im „Strafstoß-Schießen“ gegen den FSV Mernes geschlagen geben mussten.
Zum besten Torhüter des Turnieres wurde Martin Grundmann vom VfL Philippsthal mit einem Pokal und einem kleinen Präsent ausgezeichnet.
Den Pokal des besten Torschützen mussten sich gleich 3 Spieler teilen, alle hatten jeweils 5  Treffer erzielt. Der Turniersieger SV Wölf stellte hierbei 2 Spieler:
1. Kurt Helmich (SV Wölf)
2. Michael Steinhauer (SV Wölf)
3. Rene Reuter (VfL Philippsthal)

Folgende Spieler des TSV Ransbach kamen in den beiden Mannschaften zum Einsatz:

Richard Berk (TW), Reinhold Nuhn (TW), Ralf Burghardt, Reinhard Goßmann, Manfred Rosenthal, Peter Reusch, Jörg Maikranz, Andreas Krätz, Reinhard Händler, Horst Schleinig, Gerhard Erbe, Horst Lotz, Volker Schneider
 

Gruppe A: Gruppe B: Gruppe C:
TSV Ransbach Ü50 VfL Philippsthal I VfL Mansbach
VfL Heimboldshausen TSV Friedewald TSV Netra
VfL Philippsthal II TSV Ransbach Ü40 SV Wölf
TSV Ufhausen VfB Heringen FSV Mernes
TSV Ausbach SV Burghaun  
SC Soisdorf
   


Ergebnisse:

1. Spieltag, Fr., 09.03.2012

TSV Ransbach – VfL Heimboldshausen     2:0
VfL Philippsthal II – TSV Ufhausen     1:0
TSV Ausbach – SC Soisdorf     0:1
VfL Heimboldshausen – VfL Philippsthal II     0:2
TSV Ufhausen – TSV Ausbach     0:2
SC Soisdorf – TSV Ransbach Ü50     2:0
VfL Heimboldshausen – TSV Ausbach     1:3
VfL Philippsthal II – SC Soisdorf     1:2
TSV Ufhausen – TSV Ransbach Ü50     2:1
VfL Heimboldshausen – SC Soisdorf     2:3
VfL Philippsthal II – TSV Ransbach Ü50     5:1
TSV Ufhausen – VfL Heimboldshausen     1:0
TSV Ausbach – VfL Philippsthal II     0:0
SC Soisdorf – TSV Ufhausen     1:1
TSV Ransbach Ü50 – TSV Ausbach     0:1
2. Spieltag, Sa., 10.03.2012

VfL Philippsthal – TSV Friedewald     2:2
TSV Ransbach Ü40 – VfB Heringen     1:3
SV Burghaun – VfL Philippsthal I     0:3
TSV Friedewald – TSV Ransbach Ü40     4:2
VfB Heringen – SV Burghaun     3:1
VfL Philippsthal I –TSV Ransbach Ü40     2:1
TSV Friedewald – VfB Heringen     1:0
TSV Ransbach Ü40 – SV Burghaun     3:1
TSV Netra – SV Wölf     1:2
FSV Mernes – VfL Mansbach     5:3
VfB Heringen - VfL Philippsthal I     1:0
SV Burghaun - TSV Friedewald     2:1
TSV Netra – FSV Mernes     1:3
SV Wölf – VfL Mansbach     5:0
VfL Mansbach – TSV Netra     2:5
FSV Mernes – SV Wölf     0:4
Viertelfinale:

VfB Heringen – TSV Ausbach     0:1
SC Soisdorf – TSV Friedewald     4:0
VfL Philippsthal I – FSV Mernes     2:3
SV Wölf – VfL Philippsthal II     2:0
Halbfinale:

TSV Ausbach – SC Soisdorf     1:3
FSV Mernes – SV Wölf     1:3
Spiel um Platz 3:

TSV Ausbach – FSV Mernes     1:1
Sieger nach Achtmeter-Schiessen FSV Mernes

Finale:

SC Soisdorf – SV Wölf     0:0
Sieger nach Achtmeter-Schiessen SV Wölf

Schiedsrichter AH-Cup 2012:M. Sippel (TSV Ransbach), Dirk Wiesenthal (TSV Ransbach), Petra Müller-Reusch (TSV Ransbach), W. Schneck (TSV Ausbach)

Siegerehrung:

Sieger SV Wölf:

4. Sieger TSV Ausbach:

VfL Mansbach:

TSV Ransbach Ü50:

TSV Ransbach Ü40:



Archiv
2011 2010 2009 2008